Wieviel Schokolade darf ich am Tag essen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeden Tag 1- 2 Stücke sind noch ok bzw. vertretbar, aber JEDEN Tag eine größere Menge ist nicht gesund, vor allem wegen dem Zucker.

AskiMenzil2525  11.02.2016, 15:48

1-2 stücke? Ciao leben

ShimizuChan  11.02.2016, 16:38
@AskiMenzil2525

Was meinst du was gesund ist? Jeden Tag eine Tafel? xD

Wenn man ab und zu mal Schokolade isst kann man auch mehr essen, aber wennn man jeden tag welche essen will sollte man sich da deutlich zurück halten.

Also die letzten drei tage habe ich glaube ich jeden Tag eine Tafel geschafft, abgesehen davon, dass ich ein bisschen aufgedreht von dem ganzen Zucker war, ist glaub nichts daran schädlich^^

Wie die vor mir aber schon sagten, sollte man nach einem Kilo vielleicht aufhören... abgesehen davon ist einem dann doch eh schlecht

Hallo,

ab mehr als 1 Kg ist es nicht mehr gesund.

Gruß

burger3354

So viel wie du willst ab 1kg ist aber schon...