Frage von Kokusnuss24937, 83

Wieviel Schokolade darf ich am Tag essen?

Hallo liebe Community :) Wieviel Schokolade pro Tag ist noch okay, ab wievel Gramm wird es schädlich?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShimizuChan, 54

Jeden Tag 1- 2 Stücke sind noch ok bzw. vertretbar, aber JEDEN Tag eine größere Menge ist nicht gesund, vor allem wegen dem Zucker.

Kommentar von AskiMenzil2525 ,

1-2 stücke? Ciao leben

Kommentar von ShimizuChan ,

Was meinst du was gesund ist? Jeden Tag eine Tafel? xD

Wenn man ab und zu mal Schokolade isst kann man auch mehr essen, aber wennn man jeden tag welche essen will sollte man sich da deutlich zurück halten.

Antwort
von colorrunner223, 47
Antwort
von Elfenlover, 37

Also die letzten drei tage habe ich glaube ich jeden Tag eine Tafel geschafft, abgesehen davon, dass ich ein bisschen aufgedreht von dem ganzen Zucker war, ist glaub nichts daran schädlich^^

Wie die vor mir aber schon sagten, sollte man nach einem Kilo vielleicht aufhören... abgesehen davon ist einem dann doch eh schlecht

Antwort
von PaSan, 40

Schädlich in welchem Sinne? Ich schaff am Tag 300 Gramm und mehr und mir und meiner Figur gehts super :D

Antwort
von HelpFulAnswer, 44

So viel wie du willst ab 1kg ist aber schon...

Antwort
von burger3354, 40

Hallo,

ab mehr als 1 Kg ist es nicht mehr gesund.

Gruß

burger3354

Antwort
von grossmutti39, 29

so ca. 1 kg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community