Wie viel Prozent von einem ganzen Huhn sind essbar?

3 Antworten

Man rechnet bei einem Menü 200 bis 300 g Fleisch pro Person. Du bräuchtest also 1000 bis 1500 g Fleisch, das sollte reichen.

Wie gesagt, es muss ein Menue sein mit mehreren Gängen und Beilagen.

Das ist zu wenig für fünf Personen. Ein halbes Hühnchen dieser Größe esse ich alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Araucana +Brahma+ Marans+ Rhodeländer 🐓
klerukiso  18.09.2022, 14:56

Ich esse ein ganzes :D

Ich schätze 40%, alles andere ist unverdaulich. Ich hoffe du hast genügend Beilagen, denn dein Hühnchen reicht nicht für 5 Personen.

xXxArcherxXx
Fragesteller

Keine Sorge es gibt Suppe und Vorspeise und als Beilage Erdäpfel

Danke!

Maritha25  24.12.2021, 16:48
@xXxArcherxXx

Und zur Krönung ein kleines Suppenhuhn, na danke. Wenn es Erwachsene sind, wären zu mind. 2 Hühnchen angebracht oder eine kleine Pute mit Fleischfüllung.