Wieviel Prozent aller ausländischen Touristen sprechen Englisch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Etwa die Hälfte 45%
Mehr als die Hälfte 36%
Weniger als die Hälfte 18%

5 Antworten

Mehr als die Hälfte

Abgesehen von Chinesen und älteren Leuten aus Osteuropa eigentlich alle.

Von den britischen Touristen werden es ca. 99,8 % sein.

Etwa die Hälfte

Es hängt von der Definition ab. Zählt ein klein bisschen schon, oder sollte es sehr gut sein?

Etwa die Hälfte

Kommt drauf an aus welchem Land, ich denke, die Touristen aus Europa aufjedenfall, da sprechen viele Englisch.

Etwa die Hälfte

Viele lernen das ja in der Schule. Also vermutlich etwa die hälfte

Rseitz
Fragesteller

Was ein fataler Fehler ist - ein Lingozid

Morfi655  15.01.2024, 10:01
@Rseitz

Die deutsche Sprache hat schon so einige Mordversuche überstanden, übertreib nicht so... und Sprache ist immer im Fluss, muss sie sein, weil die Welt sich ändert. Eine Sprache die nicht mit der Zeit geht stirbt wahrscheinlich schneller aus als eine die fluide ist.