Frage von Dobbyna, 34

Wieviel Meter Jearsey brauche ich, wenn ich ein T Shirt in 164 mit Eingriffstasche nähen möchte?

Antwort
von Pramidenzelle, 26

Kommt total auf das Schnittmuster an - Kragenart, Ärmelart, Taschengröße ... Einfach Mal Schnittmuster in Originalgröße ausdrucken bzw. aufmalen und dann hinlegen und ausmessen. Bitte auf den Fadenlauf achten.
Wichtig ist auch, wie breit der Stoff liegt.

Kommentar von Dobbyna ,

Der Stoff würde 140 cm liegen😃

Kommentar von Pramidenzelle ,

Es kommt eben auch noch auf das Schnittmuster an, aber ich schätze, mit 60cm könntest du potentiell auskommen.

Antwort
von SabineJ1, 15

Man benötigt einmal die T-Shirtlänge und eine Ärmellänge. Der Stoff für die Eingrifftasche ist neben den Ärmeln vorhanden, wenn der Stoff 140 breit ist.

Antwort
von edgar4802, 14

Bei 1,40 Breite brauchst du - einmal die T-Shirt Länge und einmal die Armlänge !

Antwort
von littleangel3000, 7

Ein mal die T-shirtlänge + Nahtzugabe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community