Wieviel MB Minecraftwelt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Maps können riesen gro0 werden und laggen muß es nicht, das hängt oft mit falscher Konfiguration oder alten Plugins zusammen, die Fehler verursachen. Auch kann die Intentverbindung/Server schuld sein.

Meine Map, auf meinem Server, hat 6,9 GB und selbst bei 5-10 Spielern laggt es nicht. Ist auch biomabhängig. Schwarzeichenwälder laggen meistens.

Also nix von wegen 200 MB, das wäre Pipifax.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt maps die sind mehrere TB groß und denen macht es nichts aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab da zwar keine genauen Angaben aber meine Maps sind teilweise 2-3GB Groß ohne das da was laggt.

Toasterlol2
Fragesteller

okay