Wieviel kostet Fettabsaugen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kostet dich unter Umständen deine Körperform. Auch beim Fettabsaugen kann viel daneben gehen. Ausreden will ich dir das gar nicht, du hast dir sicherlich deine Meinung gebildet, aber ich täts nicht. Selbst wenn das Fett weg ist... Eine wirklich knackige Figur bekommt man auf anderen Wegen.

Wir können es dir vielleicht nicht "ausreden" aber ich kann mich nicht vorstellen, dass jemanden bereid wäre eine noch nicht Erwachwsenen Persön zu behandeln... und so einfach geht das nicht. Est mußt du dich untersuchen lassen, dann wird man dir Vorschlagen "dein Fett wegzubekommen" dürch eine Ernährungsumstellung und Bewegung.... dann wieder eine Untersuchung... 'Besser ist, du gibst dir etwas Mühe...Alles Gute

Ich bin 16 und habe bald einen Termin wegen Fettabsaugung .. Und natürlich habe ich mich zuerst über diese schlau gemacht u. einen Arzt befragt. Dieser sagte mir das eine Fettabsaugung nicht vom Alter abhängt sondern vom Gewebe. Darum habe ich wie gesagt bald einen Termin beim Dr. Worseg in Wien. Meine Gründe: Ich habe kein massives Übergewicht, allerdings eine stark ausgeprägte Reiterhose -> welche durch Sport nicht abgenommen werden kann (jedenfalls nicht in meinem Fall) Ich habe schon sehr viele Diäten u. Sportarten ausprobiert und nichts hat geholfen... Außerdem muss ich diese Fettabsaugung nicht nur für den "Schönheitswahn" machen, sondern weil ich mittlerweile starke psychische Schäden davon getragen habe (Mobbing etc.) Ich trau mich zum Beispiel nicht auf große Menschen Mengen zu zugehen, weil ich das Gefühl habe, dass mich alle anstarren wegen meinem fetten Hintern ( bin 162cm und hab 66 kg) is natürlich nicht wirklich so krass aber mein Psychiater meinte das es mir ( die OP) ein neues Selbstwertgefühl geben würde. Ich wünsche mir keinen MODEL Körper ich möchte mich einfach nur wohl fühlen...

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man Fettdepots, die einen mit 16 stören, sein Leben lang behält, daher finde ich es überhaupt nicht absurd, das jetzt schon machen zu lassen.

Ich habe meine erste FA gerade hinter mir und die Oberschenkel sind sehr gut geworden, auch keine Dellen etc. - Cellulite hatte ich da sowieso schon seit ich 14 war...!

In Prag im ISCARE-Klinikum zahlt man für 3-4 Zonen (Höchstmenge) nur 1.600 EUR. Schau mal im Internet nach aestehtic-op bzw. andere Agenturen, die das vermitteln. Am PO wird leider nicht abgesaugt, auch bei mir nicht, warum wurde mir nicht wirklich erklärt. Man sollte das Ganze im Winter machen lassen, da man sehr lange ekelig enge Kompressionswäsche tragen muss, in der man sich sonst totschwitzt. Ich kann nur dazu raten und bin froh, es endlich mit 38 Jahren gemacht zu haben!!! Einziges Problem, ich habe gar nicht ABgenommen und links am Oberschenkel ist etwas mehr Speck als rechts geblieben, aber das Problem hatte ich vorher auch schon. Werde das u.U. noch korrigieren lassen und hoffe, dafür einen Spezialpreis zu erhalten. Gruß D.

Du hast in einer früheren Frage angegeben, dass du 1,55 groß bist und 63 Kilo wiegst. Also vergiß die Sache mit dem Schönheitschirurgen, das ist einfach lächerlich und überflüssig. Lass die Süßigkeiten und süße Getränke weg, iss fettarm und vollwertig. Dann bist du das bißchen Übergewicht bald los.