Wieviel kostet ein selbstgemachter Kristall

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe nicht 100% deine Frage: Willst du die selbstgezüchteten Kristalle verkaufen??

Wenn ja, denk ich nicht, dass du damit wirklich ein Geschäft machen kannst, da die Kristalle recht porös sind, schnell verfallen und der Spaß eben darin besteht sie selbst zu züchten.

Marktwirtschaftliche Grundlage: Preis wird dort festgelegt wo Angebot und Nachfrage zusammenfinden. Versuch doch erstmal jemanden zu finden der einen kaufen will und sprich dann über den Preis ;-)

Kommt auf die erreichte Größe, Reinheit, Flächenausbildung usw. an. Eigentlich gibt es dafür so gut wie keine Nachfrage - wenn, dann werden natürliche Kristalle gesammelt.