Wieviel kostet ein Quickie in Thailand?

1 Antwort

  1. Die Preise sind anhängig vom Ort : Bangkok , Pattaya , Phuket etc.
  2. Abhängig von der Lokation: Frauen von der Strasse , Agogo , Beerbar , Soapy Massage , Massagesalon , Musikclub.
  3. Sympathy , Alter können auch Faktoren sein die den Preis beienflussen , muss nicht ....kann aber sein .
  4. Grob gesagt: In Pattayas Agogos werden inzwischen oft 3000 Baht für eine Nummer im Hotel ( Quicky / Shortime ) aufgerufen ( ca. 82 Euro ) + 1000 bis 1500 Baht ( ca. 30 Euro - 40 Euro ) Barfine zur Auslöse der Dame in der Agogo. Die 3000 Baht lassen sich aber meiner Erfahrung nach relativ problemlos auf 2500 Baht herunterhandeln. In der Agogo bezahlt du dann natürlich noch Geld für Getränke ( 150 bis 200 Baht , ca. 5,50 Euro pro Getränk , Ladydrinks ). Insgesamt must du also mindestens für eine Agogo in Pattaya ca. 4000 Baht für einen Quicky einkalkulieren ( ca. 110 Euro ) Die Preise sind schon ernorm hoch , wenn bekannt ist das die Mindestlöhne pro Tag in Thailand 330 Baht betragen und die Durchschnittslöhne 500 Baht pro Tag. Ferner sind die Preise aber auch abhängig von der Agogo die Du besuchst. Du merkst das Thema ist relativ komplex.
  5. Freelancer z.B. an der Beachroad in Pattaya verlangen 1000 Baht für eine Nummer im Hotel ( Ca. 30 Euro).... In Bangkok im Regefall deutlich teurer.
  6. Damen aus den Beerbars sind teuer als Freelancer da auch hier eine Barfine gezahlt werden muss , aber preiswerter als Damen aus einer Agogo.
  7. In Bangkok gibt es auch Frauen aus Agenturen mit Modellqualität ( Top Optik) wo Du auch schon locker mal 10000 Baht bezahlst. Gibt dir das Gefühl etwas exclusives im Bett zu haben. Haben weniger Kunden aufgrund des Preises , was für manche Kunden wichtig ist.
  8. Soapy Massage: Abhängig von der Soapy Massage und dem Ort ( Bangkok , Pattaya ). Hier kenne ich keine aktuellen Preise , aber rechne mal mit mindestens 3000 - 4000Baht bis weit darüber !
  9. Ist aber wie gesagt ein sehr komplexes Thema. Deshalb nicht ausführlich erklärbar ( zu viel Schreibarbeit ).
  10. Geht es dir nur um Sex .....bleib in Deutschland. Ist billiger
DerJames813
Fragesteller

Danke erstmal für diesen ausführlichen Bericht. Ein Kollege von mir war allerdings vor ca. Einem Jahr in Thailand. Laut eigenen Angaben soll er für 1500 baht. Ca 40€ eine Frau für longtime bekommen haben. Was ca. 8 std. Oder ein tag/Nacht bedeutet. Wo der genau war hat der nicht gesagt. War jedenfalls Thailand.

WyomingTorpedo  12.09.2022, 09:51
@DerJames813

Ja , kann sein. Das Thema " Preise für Paysex in Thailand " ist sehr komplex und verwirrend und wird von vielen Faktoren beeinflußt

WyomingTorpedo  12.09.2022, 09:58
@DerJames813

1500 Baht sind wie geschrieben das 3 fache des thailändischen Durchschnittlohns pro Tag in Thailand , deshalb immer noch eine gute Entlohnung. Wären auf Deutschland übertragen wohl ca. 300 Euro für die Nacht.