Wie lang geht ein Quickie?

7 Antworten

Die Dauer wird davon abhängen, wie schnell man zum Orgasmus kommen kann. Vondaher wird das bei Jedem unterschiedlich lange dauern.

Letzlich geht es beim Quicki ja nur darum, spontan schnell mal eben Sex zu haben ohne langes Gekuschel etc. und die schnelle Befriedigung zu finden. Vielleicht auch um nicht erwischt zu werden wenn es außer Haus stattfindet.

6 minuten und 66 sekunden, also eigentlich 7 minuten + 0,06 Minuten

Woher ich das weiß:Hobby

Schnell; am besten nur ein paar Minuten...

Beim Quickie kommt’s aufs schnelle KOMMEN an...👍😅👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Q=17

U=21

I=9

C=3

K=11

I=9

E=5

= 75

75 Sekunden also

Woher ich das weiß:Recherche

Er sollte so unter 10 Minuten dauern, damit es auch bei der Arbeit oder in der Schule geht.

Fragenvonmir100
Fragesteller

Hattest du mal einen?