Kann man für einen Quickie auf dem Schulklo von der Schule fliegen?

10 Antworten

Ich glaube schon, weil ja im Prinzip die Hausordnungen der Schule gelten. Ich glaube weniger, das man das dort gerne sieht.

Palexs  29.01.2020, 13:40

Sowas steht aber (zumindest bei meiner Schule) nicht in der Hausordnung ^^

Weinberg  29.01.2020, 17:41

Ich habe aber in einer Schulordnung noch nie gelesen "während des Unterrichts ist vögeln verboten.....

Naja wie soll es denn 100%ig rauskommen?

Wenn ihr durch Geraeuche erwischt werdet, wolltet ihr nur einen Spass machen und habt so getan als haettet ihr was miteinander. Dann bekommt die person die auf der "falschen" Toilette war halt Aerger.

Wenn euch jemand wirklich sieht, muss der erstmal erklaeren warum er spannt.

Weinberg  29.01.2020, 17:38

....."falsche Toilette"....

Gibt's dort noch keine gendergerechten Unisex-Toiletten??😄😄

Jdoue  30.01.2020, 17:08
@Weinberg

Ich glaube das waere bei Pubertierenden eine ganz ganz schlechte Idee xD

Zumindest kann es zu einer zeitweiligen Suspendierung führen.

Also merke: Nicht erwischen lassen. ;)

bestimmt. Das ist Erregung öffentlichen Ärgernisses das ist sogar eine Straftat ;D

Bist du Schüler oder Lehrer? Aber um es klar auszudrücken, ich denk schon das man vob der Schule fliegen würde, was ja die Sache spannender macht, das nicht erwischt werden🙈😉