Auf Schulklo mit handy aufgenommen aber nicht gespeichert?

2 Antworten

Irgendwie haben die Lehrer das rausgefunden. Mit jetzt mit einer Anzeige gedroht, den anderen beiden nicht.

Weswegen will er Dich anzeigen ?

  • Du hast ein Video - im Einverständnis - gemacht.
  • Der Lehrer hat klein Einverständnis zu geben
  • Videos machen ist grundsätzlich keine Straftat.

Ich gehe mal davon aus, dass Euer Lehrer blufft. Kein Grund sich Sorgen zu machen.

huihuizzz
Fragesteller

Es ist halt gegen die Regel während den Schulzeiten das Handy zu nutzen. Und die Lehrer denken ich hätte das Video hochgeladen auf Instagram usw.

GutenTag2003  13.06.2023, 20:11
@huihuizzz
Es ist halt gegen die Regel während den Schulzeiten das Handy zu nutzen.

Das wäre ein Verstoß gegen die Hausordnung aber keine Straftat.

Sag die haben keine Beweise und mach das nicht mehr

huihuizzz
Fragesteller

Naja ich hatte keine andere Wahl einer der Kollegen hat es zugeben was mich dazu zwang es ebenfalls zuzugeben

Laminat03  13.06.2023, 19:40
@huihuizzz

Dann sag dass das nicht fair ist, da ihr alle drei beteiligt seid und du nur gefilmt hast

huihuizzz
Fragesteller
@Laminat03

Naja das versuchte ich auch und die Schule ignoriert was ich sage und denkt ich hätte das Video hochgeladen wobei man keine videos auch snapchat hochladen kann

Laminat03  13.06.2023, 19:46
@huihuizzz

Dann mach denen klar dass du nix hochgeladen hast, am besten übernehmen das deine Eltern und deine Freunde sollen dir auch Mal helfen