Wie lange sollte ein Quickie gehen, damit auch die Frau zufrieden ist?

10 Antworten

Die Dauer eines guten Quickies kann man nicht in Minuten bemessen. Idealerweise sollte er so lang gehen, bis BEIDE einen Orgasmus hatten.

Quicky bedeutet ja meist, dass man sich nicht lange mit Vorspiel und Auskuscheln aufhält, sondern sich auf "das Wesentliche" konzentriert.

Ein Quicky bedeutet für mich, dass ich meine Partnerin beim Lecken nicht lange hinhalte und sie um einen Orgasmus betteln lasse, sondern "Gas gebe" und sie zügig kommen lasse. Das dauert dann nur ein paar Minuten. Anschließend ein paar Minuten vom "guten alten Rein-Raus-Spiel" und fertig ist der Quicky.

Das kann man zwar gelegentlich mal machen - lieber ist mir allerdings eine langsame und gemütliche Session...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lalallaa340  01.09.2019, 21:08

Sonst lässt du sie um einen Orgasmus betteln?

RFahren  02.09.2019, 08:05
@Lalallaa340

Ansonsten ist "der Weg das Ziel" und statt möglichst zügig auf die gegenseitige Entspannung hinzuarbeiten, schaukeln wir die Erregung auf, nehmen zwischendurch auch immer mal wieder Geschwindigkeit raus und halten den Partner ein ganzes Weilchen kurz VOR dem "Point of no return", bis dieser dem Wahnsinn nahe ist.

DARAUF folgen in der Regel SEHR intensive Orgasmen...

Es ist auch nicht immer ein "betteln", was man da zu hören bekommt. Manchmal ist es auch ein aufrichtiges "Ich bringe Dich um, wenn Du nochmal aufhörst!" - aber das ist dann auch eher ein Kompliment...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Alles unter einer Stunde ist ein Quikie. 30 Minuten sind eine ganz gute Zeit.

Bei einem Quickie ist mir bewusst, dass ich evtl nicht komme, aber das ist auch nicht mein Ziel bei einem Quickie. Wenn es doch passiert - top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Zeit schrittweise im Dialog so anpassen, bis Du ein positives Feedback bekommst. Es gibt hier keine Norm an die sich Beide halten müssen.

Ein quicky oder die vollen 3 Minuten?

🤣

Ein quicky ist relativ. Er ist einfach, kurz und geil. Ohne Vorspiel einfach nur sex 😁