Bedeutet "Quickie" eher dass es nicht lange dauert bis es zur Sache geht oder dass es nicht lange dauern wenn es zur Sache geht?

5 Antworten

Das die Sache an sich nicht lange dauert. Eben schnell und Intensiv.( letzteres sollte zumindest)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Wenn es zur Sache geht, dauert es nicht lange

Eher zweiteres, aber beides ist der Fall

Hallo HDR22!

Eher

.....dass es nicht lange dauern wenn es zur Sache geht?

Aber wenn man Qickies in Serie macht....

Schönen Abend

rein, raus, nikolaus

Wie lange es vorher dauert bis man sich auf einen Quickie einigt oder uneinigt, ist dabei irrelevant.

dominant  10.11.2019, 21:39

Das Grundsätzliche unmissverständliche Einverständnis vorausgesetzt Einigt man sich nicht, für einen Quicky , man macht ihn spontan.