Wieviel kostet ein Bauchnabelpiercing stechen lassen?

5 Antworten

Theoretisch kannst du gleich wieder Sport machen ;D Einfach vorher abkleben, damit du nicht dran hängen bleibst. Ansonsten musst du halt mal schaun, wann es nicht mehr weh tut ;) Kommt auch auf die Sportart an.

Nur Schwimmen solltest du erst mal nicht ca 6 Wochen lang.

Der Preis ist überall total verschieden. Das kann irgendwo zwischen 25 und 90 € variieren...

Anna1239
Fragesteller

ich möchte bowlen gehn. würde das gehen?

imitxd  06.03.2011, 20:51
@Anna1239

Bowlen geht auf jeden Fall ;D

Das ist ja nicht soo anstrengend und deinen Bauch musst du auch nicht allzu viel bewegen ;)

Die Heilung dauert etwa vier bis sechs Wochen, je nach Belastung, kann jedoch in Einzelfällen über ein Jahr dauern.

(Quelle: wiki)

Kosten sind unterschiedlich, hole dir ein paar angebote und achte auf die hygiene im studio, denn ein günstiges piercing, kann schnell teuer werden, wenn es sich infiziert oder schlimmeres

imitxd  06.03.2011, 20:50

Die Qualität hängt da nicht unbedingt vom Preis ab...

also mein piercing hat 50euro gekostet und ich habs beim sport immer abgeklebt nur in die sonne solltest du nicht gleich gehn und in kein hallenbad.

Frage den Piercer zu dem du gehst wieviel es kostet, es gibt keinen generellen Preis. Das ist ja nicht überall gleich. Der klärt dich auch über die Pflege, Desinfektion und Versorgung auf, sowie über Sport usw.....

Du kannst eigentlich jeden Sport machen der keinen Druck auf den Bauch ausübt.