Wieviel kostet 1 Stunde gaming an Stromkosten?

2 Antworten

650 Watt in einer Stunden sind 650 Wattstunden. 1000 Wattstunden sind 1KWH

1KWH kostet 30 Cent 650 Wattstunden sind 19,5 Cent

Also 1 Stunde = 19,5 Cent je nach anbieter kann es auch teurer oder günstiger sein.

Woher ich das weiß:Recherche
RickySpanish77
Fragesteller

Danke aber warum schreibt jemand 14 Cent am Tag unten

SkillOnPoint  14.10.2020, 17:10
@RickySpanish77

Kommt drauf an mit wie viel stunden er am Tag gerechnet hat.

Ich denke das 14ct nicht stimmen kann an einem ganzen Tag. Da müsste man unter 1 Stunde am Tag zocken.

SkillOnPoint  14.10.2020, 17:13
@RickySpanish77

Das stimmt allerdings.

Je nachdem welche komponenten du hast kann es auch sein das es nur 300 Watt sind die benötigt werden.

Dein Pc zieht nicht die komplette Leistung bei meinen pc wird ca. nur 130 watt verbraucht. Am besten hollst du dir ein energiemessgerät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RickySpanish77
Fragesteller

Kann man die bei Amazon holen und danke

bibi110640  14.10.2020, 17:37
@RickySpanish77

Das kann man natürlich auch bei verschiedenen Stellen ausleihen. Das kostet meist nichts.