Wieviel kosten ungefähr 1 kg Champignon im Laden?

9 Antworten

Die sind sehr gut, kann ich nur empfehlen. Man kann damit ein Fondue machen oder sie auch roh essen oder eben zum kochen verwenden. Den Preis weiß ich jetzt leider nicht so 2-3 Euro etwa, beim Aldi recht billig. Musst halt am Montag wenn die wieder offen haben mal hingehen und schauen.

Ich habe gestern Nachmittag 2x250g Braune Champions in Plastikschale für günstige knapp je €2.00,- gekauft und wollte die jetzt Essen braten u.haben Schimmel angesetzt!!!Vor 1Woche Eisberg Salat in Plastiktüte nach 1.¹/²Tage Gammelig geworden.Ich werde in Zukunft auspacken an der Kasse!!Denn keiner hat Geld über für die Mülltonne u.die Kostet auch noch!Doppelt bezahlt!! PS:Kaufe seid über 10Jahre Aldi Nord,Bremen Süd.Stets zufrieden bis auf wenige Monate stelle ich fest das manche Ware Obst/Gemüse nicht Richtig geprüft wird bei Lieferung od.falsche Lagerung!!Noch nie gesehen das Obst/Gemüse abgebaut wird bei Ladenschluss u.Kuhlhaus??!!M.Shelton

Tja, das kommt darauf an, wo du wohnst, welche Angebote die Läden in deiner Nähe haben, welche Qualität du kaufen möchtest --- da wirst du dich schon selber in einen Laden bemühen müssen. Da kann dir hier niemand helfen, denn jede Region hat ihre eingenen Preise. Das ist nicht einheitlich...

kommt drauf an. Aber in unserer Gegend meist so zwischen 3 und 5 Euro. Ich kaufe direkt vom Händler, da ist es meist billiger und ich kann mir die Pilze ausuchen. Würde zum braten z.b. nie frische 1 A Ware nehmen. Sondern immer 2 oder 3 Wahl. Die haben schon Wasser verloren und lassen sich einfach besser braten.

Heute im Tengelmann: 250 g ca. 1,60 EUR (Kilopreis also 6,40 EUR)