Wieviel Kontakt zum exmann?

6 Antworten

natürlich hat seine eine beziehung mit dem vater ihrer kinder und diese elternbeziehung wird sie immer haben. entweder unterbindest du deine maßlose eifersucht oder du verlierst über kurz oder lang deine freundin. bevor sie ihre kinder verliert, wird sie immer zuerst dich über die klinge springen lassen.

Da läuft definitive ganz vieles falsch! So etwas geht gar nicht! Schick sie zurück zu ihren Ex und konzentriere dich auf eine schöne Beziehung!

Meine Lebensgefährtin und ich führen eine lesbisch Beziehung.

Bist du dir da sicher?

Für mich klingt das eher so, als ob du eine günstige Möglichkeit bist um ein Dach über dem Kopf zu haben und nebenbei den Exmann noch mit einer anderen Frau zu ärgern...

"Mein Haus, meine Regeln" würde ich da sagen und wenn sie mit ihren PLagen nicht spurtet, dann setz sie vor die Tür. Dann kann sie ja wieder zu ihrem Exmann zurück (was so oder so passieren wird).

Lotta1965  12.09.2019, 07:11

Muss dir leider zustimmen.

Es sind ihre Kinder - nicht deine. Da hast du Null zu sagen.

Was dein Haus betrifft, deine Finanzen, dein Auto etc. sehr wohl. Deine Partnerin hat Dauerkontakt zu ihrem Ex-Mann. Klar, sie haben gemeinsame Kinder.

Aber die Tratscherei über deine finanziellen Verhältnisse geht zu weit. Du solltest die Beziehung echt überdenken! Was du beschrieben hast, macht auf mich den Eindruck, als nehme deine Partnerin dich überhaupt nicht ernst.

Bist du dir sicher, daß sie dich nicht nur ausnutzt? Also ich würde an deiner Stelle die Beziehung ernsthaft überdenken.