Wieviel Klamotten habt ihr?

5 Antworten

5 Jeans, 5 T-shirts und 2 Pullover.

2 Jeans 2 Jogging Hosen 3 Hoosiers und 3 tschirts hab extra gerade gezählt

Woher ich das weiß:Recherche

ich glaub nicht, dass das jemand auswendig weiß😭 so 20 jeans, halt paar röcke und zu viele tops, um die zu zählen, dann noch ein paar sportklamotten und vllt 10 pullis/hoodies, eine Hand voll Jogginghosen, paar Leggins, wenig Kleider

Ist nicht so viel zum Anziehen, finde zumindest nie etwas

Darf man fragen, wieso du das wissen willst?:)

Icelena2021
Fragesteller

Nur so , weil ich wissen will wieviel man „normal“ so im Kleiderschrank hat im teeni alter, aber 20 JEANS?????? wozu braucht man so viele

violetapar  10.05.2022, 20:19
@Icelena2021

ich passe noch in meine jeans von vor 3 Jahren oder so und die Mode hat sich geändert, wenn du es genau wissen willst, sind da ungefähr zur Hälfte Skinny Jeans drinnen (mit “Löchern” (hab vergessen wie man das bei Hosen nennt, peinlich) und ohne), dann halt Straightjeans, dann Momjeans, Boyfriend Jeans… Ich glaube nicht, dass es eine feste Anzahl an Klamotten gibt, die ein Teenager besitzen sollte, wenn du dich gerne stylst und hübsch machst, kommt das schon ungefähr hin glaub ich, wenn du da eher locker bist, dann reicht es wenn du aus deinen Sachen für 2-3 Wochen Outfits zusammen stellen könntest, finde ich. und zwischen 10 und 16 ist schon noch ein großer Unterschied hahaha

Icelena2021
Fragesteller
@violetapar

Ja wollte diese Frage allgemein mal stellen weil ich nicht die reichste bin und nicht nur Marken Klamotten hab und so

violetapar  10.05.2022, 21:19
@Icelena2021

ist absolut nicht schlimm, solange du auskommst und deine Eltern mit dem Waschen hinterher kommen:)

So viele , dass ich nicht mal zählen kann .

Trage eh nur so 10% davon, daher werden aus 20 T-Shirts schnell 2 :/