Wieviel kann ich für Zeichnungen verlangen?

8 Antworten

Es kommt doch auch darauf an, wie lange du pro so eine Zeichnung benötigst.

Mit Kunst ist das innere so eine Sache.

Berechne halt nach Stunden. Und da musst du selber entscheiden, wie viel "wert" du bist.

Für das erste würde ich dir 100€ geben.

Beim Straßenkünstler in Prag kostet so etwas vielleicht 20€

Betitel einen Stundenlohn und schau wie lang du brauchst.

Ich finde es gut aber du schreibst selbst das niemand bereit ist mehr als 30 € zu zahlen. Es macht also keinen Sinn 50 zu verlangen wenn es niemand Zahlt

SandraMordhor21
Fragesteller

Ich rede ja für die die bis jetzt angefragt haben. Das waren aber auch solche die mir verspixelte Bilder schicken und dann damit die größten Erwartungen haben und es so günstig wie möglich haben wollen.