Für wie viel Portraits verkaufen?

bild - (Kunst, zeichnen, malen) bil 2 - (Kunst, zeichnen, malen)

5 Antworten

Hut ab ...

Die Zeichnungen sehen sehr gut aus. die Frage wäre jetzt - ist die Person auch wirklich real dargestellt/erkennbar. Bei vielen solchen Zeichnern sieht die Zeichnung zwar gut aus, jedoch wenn man die gezeichnete Person sieht .......

So etwas würde ich, je nach Aufwand, nicht unter 50 Euro abgeben. Papier und Stifte kosten Geld, die Zeit.. Für einen guten Freund vielleicht auch mal einen Schein weniger - aber dann lass es ihn auch wissen, das du eigentlich mehr haben müsstest. Versau dir nicht die Preise.

je nachdem wie lange du dafür brauchst...ich würde mir selbst zwischen 10 und 20€ pro Stunde zahlen...kommt ja zusätzlich auch immer drauf an wie groß das Portrait ist und welche Materialkosten du hast...

ich schliese mich linda und meinereiner an!

und die Bilder sind echt gut! Also trau dich auch nen gescheiten Preis zu verlangen!