Wieviel Kalorien hat das das ganze hier, pi mal daumen (Frühstück)?

8 Antworten

Gib die einzelnen Bestandteile unter Angabe des Gewichtes ein und Du bekommst eine "punktgenaue" Antwort.

Beim Mozarella brauchst Du nur auf der Verpackung nachzuchauen.

Würde mal grob auf 600-700 kcal schätzen

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich

600-700 schätze ich

bumblebee230  09.04.2020, 14:17

hab deine Antwort leider jetzt erst gesehen, hab aber das selbe geschätzt

3 Eier + 50 Gramm Käse + etwas Gemüse ist ungefähr 450 kcal - nicht wenig für ein Frühstück.

Haselnuss91  09.04.2020, 14:55

Dafür aber wenig Kohlenhydrate! :)

das ist wenig (low carb)