Wieviel gibt Jobcenter fürs coaching?

4 Antworten

Das ganze ist nichts wert den damit das ein wert hat müssten das Leute machen die Ahnung von ihrem Job haben und Interese daran haben das die teilnehmer wieder in Arbeit Kommen!

Das Jobcenter ist so Unfähig das die meisten Arbeitgeber nicht mal mehr mit den arbeiten wollen!

Ein Coaching bringt auch nur was wen man nicht weis wie man sich ordentlich bewirbt aber an dem Grundproblem wird da auch nicht gearbeitet das ist nämlich das kaum einer ein alg2 Empfänger einstellen will!

Wo soll man den sich da bewerben den Arbeitgeber sind da nicht mit im Boot

Vorteile wo den ? Man muss sich das auch noch im amt Antun und das leiten die kein interes an einem haben!!

35.000 Euro für ein Coaching? Völlige Utopie. Das sind Preise für Maßnahme über mehrere Jahre, wie z. B. Umschulungen.

Coachings im AVGS-Bereich haben einen Stundensatz von 4 bis 80 Euro... seltener darüber. Teilnahmedauer stundenweise bis zu wenigen Monaten.

Den Preis für ein Coaching wird ihr niemand erzählen.

Vielleicht haben die noch Geld übrig für so was? Und wenn es kostenlos ist: mitnehmen! Besser als zuhause zu sitzen. Und wenn es dann noch was bringt unterm Strich: ist doch prima...

Ach ja. Bei einem Coaching hab ich noch nicht mit gemacht. Aber muss sie es bezahlen oder wie?

Eins sag ich dir, das was Jobcenter vor hat ist 0 Hilfreich. Die wollen nur ihre eigene Inkompetenz verdecken und so tun als würden sie sich Auskennen. Am Ende bist du halt dümmer als schlau. Sie wollen somit der Gesellschaft zeigen das sie was tun, was eigentlich nur zeit Verschwendung ist. ,,Viele Vorteile" Ja schön, bei Verspätung von der Bahn hast direkt dein Hartz IV weg. Dann kommt noch die Begründung:,, Wen sie doch wissen das die Bahn zuspät kommt hätten sie früher gehen sollen." Wo zum Teufel soll ich das wissen dass der Bus zuspät kommt.

Da gibt es viele Geschichten, aber das was Jobcenter macht verstößt gegen unsere Menschenrechte. Die selber sind grade 0 Organisiert und verlangen von anderen das sie Ihre ,,Hausaufgaben machen"

Ich bin von Thema abgeschweift. Aber wen das Coaching nicht über 1 Woche dauert und nichts kostet kann man ja dort Hingehen. Vielleicht bringt es ja was.