Wieviel geld würdet ihr maximal für einen Fernseher ausgeben?

13 Antworten

Kommt darauf an was ich haben will. Ich brauche kein riesen TV, finde das Albern. 32 bis 40 ist mehr als genug. Habe aktuell 32 und bin sehr zufrieden.

Ich achte schon auf Qualität, habe aber nur 400 für den bezahlt. Sony Bravia, Auslaufmodell.

JohnSnow596
Fragesteller

Glaub mir, einmal nen 55 zoller und wu willst nie wieder zurück 😅

Eigentlich kein Limit. Aber alles über 10.000€ wäre schon absurd. Aber das kosten momentan eigentlich nur 8K-Modelle und die sind aktuell sowieso noch unsinnig.

JohnSnow596
Fragesteller

Ja 8k kosten in ein paar Jahren garnichts mehr und sind standard... irgendwann ist 16k der nächste große Schrei

Ich hab alles Geld der Welt, aber würde nur das nehmen was Nötig ist, also ich denke höchstens 600, vor allem aber da ein Kino Fernseher nicht in meinem Zimmer passt, und ich sowieso nur einen recht kleineren brauche^^"

JohnSnow596
Fragesteller

Du hast alles geld der Welt? Als was arbeitest du, wenn ich fragen darf? 😅

RealTyLee  27.03.2022, 03:02
@JohnSnow596

So gern ich das auch würde, aber das darf ich leider nicht sagen! D:

Also ich denke 1000€ wäre so die Grenze, aber ein neuer ist nicht in Planung. Die Teile werden ja eh immer günstiger. Da muss man somit keine Unsummen für ausgeben.

So 1.300€ maximal.

Ich hab jetzt einen in 65 zoll (liebe ihn) aber leider kein OLED weshalb das Bild halt nur "gut" ist und nicht sehr gut, den hab ich aber auch für 700 Euronen erstanden, von daher war der, der beste damals für das Geld.

Ich hab auch eine geile Surround Sound Anlage und da will ich eigentlich auch n geiles Bild dazu haben xD deswegen wird der nächste auch wahrscheinlich teurer werden.

JohnSnow596
Fragesteller

Jaa gönn dir nen oled, glaub mir lohnt sich. Am besten einen mit guter Beleuchtung 🥰

esportsgirl18  27.03.2022, 01:59
@JohnSnow596

In nächster Zeit eher nicht, mein Tv ist erst 2 Jahre alt, den behalte ich bis er kaputt ist.

JohnSnow596
Fragesteller
@esportsgirl18

Jaa, auch nice. Dann gibt es richtig krassen scheiß, wenn du das nächste mal einen holst :)