Wieviel Geld verdient man wenn man eine Ausbildung mit Zusatzqualifikation hat mehr , als eine normale Ausbildung ohne Zusatzqualifikation?

2 Antworten

Das kommt auf die Zusatzqualifikation an und auf denn Betrieb etc

Das könnten 200 Euro mehr sein oder auch 1000 Euro

Die Zusatzqualifikationen sind für dich gut. Denn du erlernst erweiterte Qualifikationen zu deinem Beruf, die nicht in der Ausbildung vorgegeben sind. Auch deine Prüfungsleistungen hängen davon nicht ab. Dieses Zertifikat ist bei einer späteren Bewerbung für dich sehr interessant. Aber mehr verdienen deswegen??? Öhhhmm -> nein. :-)

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Ausbildung. Sei dankbar dass du am Ende eine Qualifikation mehr hast 😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung