Wieviel Geld soll ich zur Kirmes mitnehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Merksatz:

Je weniger du auf die Kirmes mitnimmst, desto weniger kannst du auch ausgeben, je mehr du mitnimmst, desto mehr kannst du auch ausgeben.

Frage beantwortet?

Marcel18781  10.08.2023, 16:47

Hahaha Lustig Marco , du spa*t

mindestens 500 euro, wenn du sparsam bist, reichen auch 80 cent.

kommt drauf an wie alt du bist und was du auf der kirmes machen willst aber ein gute grundwert sond 30-40 euro

Wikix3
Fragesteller

Ich bin 13 Jahre alt :DD

wenn´s eng wird geh zu den Kirmesboxern. Wenn du gewinnt gibt´s 300 EUR

20-30€ kommt drauf an was du fahren willst oder essen willst müsste aber reichen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung