Wieviel Geld schenkt man guter Freundin zur Geburt?

9 Antworten

Also ich würde so 30-50 euro schenken wenn es unbedingt langweiliges Geld sein soll. Als Geschenken wäre eine "Windeltorte" zum beispiel eine lustige Idee, die auf jeden Fall gebraucht werden kann ;) oder auch solche Sets mit denen man Hand- und Fußabdrücke festhalten kann oder eine Kinderdecke/Schnuffeltuch mit aufgesticktem Namen oder Spruch.

Im Ikea gibt es in der Kinderabteilung bei den Spielsachen so hübsche und günstige Sachen. Ich würde so ein paar Kleinigkeiten dort kaufen und 30,00 Euro für die Kasse geben.

ey ich hab nicht so die kohle aber ich mache was richtig privates. meine Freundin steht auf kieselsteine und da hab ich ihr im Blumentopf ein paar ganz besondere gesucht und zum herz geklebt. ist total schräg aber es kam an

Und wenn du sie einfach fragst. Vielleicht braucht sie ja etwas und würde sich dann sehr darüber freuen, wenn du es ihr schenkst. Beim 1. Kind benötigt man ja noch so einige Dinge.

Babykleidung ist teuer vll wäre das nen Anfang statts Geld.