Wieviel Geld in Scheinen habt ihr durchschnittlich in eurem Geldbeutel?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bis zu 50 Euro 64%
Bis zu 100 Euro 14%
Bis zu 500 Euro 7%
Bis zu 1000 Euro 7%
Bis zu 2000 Euro 7%
Bis zu 1500 Euro 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bis zu 50 Euro

Bis zu 50€ mehr würde ich nicht mitnehmen stell dir vor deine Tasche/Geldbeutel wird geklaut willst du da wirklich 100-1000€ verlieren?

GamGamSi
Fragesteller

Aus dem Grund gehe ich von 2000 runter auf 500

Bis zu 50 Euro

Selten mehr, ich zahle in der Regel nicht bar. Wozu sollte ich also mehr Bargeld mit mir herum tragen als notwendig.

Bis zu 50 Euro

Sogar noch weniger, im Normalfall höchstens 20-30

Bis zu 50 Euro

eher noch weniger, im Moment sind es gerade mal € 12,-

Hi,
habe festgestellt, dass für mich ein 20€-Schein sowie ein 5€-Schein völlig ausreichend & die beste Lösung ist. Wenn Ausgaben an dem Tag geplant sind, kommt etwas mehr hinzu. Die "Basisbefüllung" bestehet aber nur aus den beiden Scheinen.

LG