wieviel Geld bekommt man für iPhone 11 beim Pfandleihhaus?

3 Antworten

Kommt auf den Zustand an, aber für gewöhnlich werden Smartphones nicht hoch gehandelt.

Eine Pfandleihe möchte aber natürlich auch etwas Geld verdienen wenn das Gerät nicht wieder abgelöst wird, da bis dahin aber auch erstmal ein paar Monate vergehen sinkt der Preis des Gerätes auf dem Markt erheblich.

Rechne nicht mit viel Geld, Pfandleihen können nur überleben wenn sie aus den Verpfändeten Waren auch Profit schlagen können.

Erwarte nicht mehr als 100 €.

Alles, was darüber ist, kannst Du als Bonus ansehen.