Wieviel Geld bekommt ihr zu Weihnachten?

20 Antworten

ca. 100 kommt immer drauf an wen ich mir was großes wünsche was mehr als hundert kostet oder fast 100 dann kriege ich nur noch kleinigkeiten ne cd oder so.

20000 euro ------> nein spass ich krieg imma 100 euro :)))

je nach Einkommen. Ich denke allerdings, dass es keine Unsummen sein sollten - den Konsumrausch muss das Elternhaus nicht auch noch fördern! Meine Kids bekommen zw. 80 - 100 Euro

Letztes Jahr gab es ne Stereoanlage (100€)Plus Geld von meinen Großeltern Meist bewegt sich das so bis 200€ Aber mehr nicht :)

Bin 13

(Ich weis, der Post ist 4 Jahre alt ; Aber vielleicht interessiert es ja jetzt jemanden :D)

TechnoCreck  17.04.2022, 20:48

Yo willkommen im Team 200€

Kein Bargeld, höchstens Gutscheine :)

Insgesamt 200-400 Euro, jedes Jahr unterschiedlich ;)