Wieviel Geld bekommen Gastfamilien?

4 Antworten

so um die 50-100 euro denk ich mal woche pro person

Ich habe selber Schüleraustausch gemacht und weiß, dass die Preise je nach Organisation unterschiedlich sind(Meist keine großen Unterschiede).

Im Durchschnitt bekommen Gastfamilien die Schüler nur für eine bis vier Wochen aufnehmen 13-15 Pfund am Tag. Wenn man richtiger Austauschschüler ist und für 1, 2, 3 oder 4 Terms bleibt, bekommen die Familien 11-13 Pfund am Tag. Das hat mir meine Gastfamilie gesagt ;)

Hoffe deine Frage ist dadurch beantwortet :D

England2010  25.09.2010, 12:31

..pro person natürlich

ich bin in Kanada und meine Familie bekommt 1$ pro stunde bzw. 700$ (500€)im Monat. Das find ich auch echt angebracht, ich mein ich esse ja und verbrauche strom und alles, ich glaub nicht, dass viel für die übrig bleibt.

Das hätte Dir die Gastfamilie hervorragend beantworten können. Alle anderen wissen das nicht...
(oder machen ein Geheimnis draus)

Juliaka
Fragesteller

vllt weiß ja jemand einen ungefähren wert.

Ellwood  19.09.2010, 19:49
@Juliaka

Je nach Orga zwischen null und 3.000,-...
Reicht das?