Wieviel Gehalt kriegt man wenn man Regale einräumt? (K+K, Rewe,Netto)

6 Antworten

weils ein Minijob/Aushilfsjob ist, ja, maximal 450€. Je nachdem wieviel du arbeitest. (Wird in der Regel auf Stundenbasis bezahlt)

Es ist unterschiedlich aber meistens gibt es keine großen Unterschiede. Also etwa so 500/600/700 Euro :)

Die Stundenzahl und der Stundenlohn hängen von den Vereinbarungen zwischen dem Arbeitgeber und dem Arbeitnehmer ab bzw. vom Angebot des Arbeitgebers.Pauschal kann man nichts dazu sagen.

So was wird in der Regel als 400 € Job abgehandelt. Stundenlöhne liegen normalerweise bei etwa 8 €, kannst Dir also ausrechnen, wieviele Stunden Du für 400 € arbeiten musst.

Das ist unterschiedlich.

Hingehen und fragen, dann weißt Du es genau.