Wieviel FPS Packt Dieser PC?

5 Antworten

Frag youtube und schau dir entsprechende Videos mit der Konfiguration an und am besten auch das gewünschte Spiel. Und schon hast du deine Antwort.

Übrigens, bisschen übertrieben deine Konfiguration und was die CPU und GPU betrifft, nicht unbedingt die sinnvollste Auswahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Du hättest uns ggf. noch besser mal dazu schreiben sollen , um welche Spiele es Dir dabei vornehmlich ginge in welcher Auflösung und bei welchen Settings .

Grundlegend kann ich Dir allerdings nur empfehlen , statt der RTX 3090 eine RTX 3080Ti zu wählen , und dafür die i9-11900K gegen eine i7-12700K zu tauschen . Mainboard muss dann natürlich auch etwas mit Intel LGA 1700 und 600-Series Chipset werden .

Was erhoffst du dir jetzt als Antwort ? Ich glaube YouTube liefert dir bessere Informationen über eine 3090...

Davon abgesehen dass die Karte eine komplette Fehlkonstruktion ist und einfach nur viel Strom verbraucht, wirst du mit der Konfi jedes Spiel auf 4k und höchsten Einstellungen mit >100 FPS spielen können.

serhat0907
Fragesteller

Jo Chill aber danke für die Antwort

Valentin1720653  10.07.2022, 21:38
@serhat0907

Ich finde solche Fragen immer total dumm weil du mit einer suche auf YouTube mehr Informationen bekommst als alle Antworten zusammen.

Valentin1720653  10.07.2022, 21:37

Und wer 1500 Euro für ein Board ausgibt, ja dem ist wirklich nicht mehr so wirklich zu helfen 😂

Wenn man schon sein Geld für ein 1500€ Board verschwendet kann man ja wohl auch einen i9 12900ks da rein packen (mit anderem Board natürlich).
Wie viel fps du bekommst kannst du auch im Internet herausfinden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im informationstechnischen Bereich

Bist du reich?

  1. DU brauchst keine 3090!!! eine 3080 ti ist das beste für Gamer.
  2. Kauf dir einen i7 12700k wenns schon highend sein muss.
  3. Für den i7 12700k brauchst du ein z690 board
  4. Wenn du schon Geld hast dan kauf dir ein ddr5 z690 board
  5. 1200w sind n bissl viel 850 max.

LG