ist es erlaub ein bild von einer geforge rtx 3090 zu verkaufen?

3 Antworten

Wenn es kein Privatverkauf war, dann hast du das Recht, den Artikel zurückzugeben. Übrigens: die RTX 3090 besitzt eine UVP von 1500 Dollar. WEnn du die für 1200 bekommst könnte das vielleicht Abzocke sein.

Artikel dürftest du zurückgeben innerhalb einer Frist von 2 Wochen. Probier das mal. Gibt bei EBAY meistens einen Button dafür.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs
Von Experte Neroshu bestätigt

Hallo,

eBay will neuerdings gegen solche Verkäufer vorgehen.
Im Prinzip kann man aber sagen: selber Schuld wenn man den Produktbeschrieb nicht liest.

LG

Ethernalside
Fragesteller

wie will ebay das denn machen so wie ich das verstanden habe bekomme ich mein geld nicht wieder und ich kann nix machen das kann doch nicht sein

Technomanking  01.12.2020, 21:44
@Ethernalside
wie will ebay das denn mache

Einfach die Angebote löschen und die Nutzer eventuell sanktionieren

Von Experte Technomanking bestätigt
der verkäufer hat oben im titel angegeben das es sich um ein bild handelt (habe ich überlesen)
unten stand grafikkarte ist nicht enthalten (habe die beschreibung nicht gelesen)

Dann solltest Du Dir Deine Fragen selbst beantworten können.

hallo zusammen ich 16...

Tja:

Und jetzt weißt Du auch, warum man für eBay volljährig sein muss. ;-)