Wie viel FPS bekomme ich?

Und 8GB ram

4 Antworten

Valorant: Bild zum Beitrag

GTA V: Bild zum Beitrag

Man sollte hier meistens davon ausgehen, dass es etwas schlechter als angegeben läuft. Valorant auf FHD und High Settings sollte ohne Probleme mit 60 FPS laufen. Bei GTA V würde ich etwas mit den Einstellungen rumspielen um stabile FPS zu haben. Aber selbst da wirst du wahrscheinlich nicht auf Low spielen müssen.

Noch genauere Ergebnisse findest du auf YouTube. Einfach mal deine Hardware und das Spiel eingeben, da findet man fast immer was.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
 - (Computer, Spiele und Gaming, Gaming)  - (Computer, Spiele und Gaming, Gaming)

Kapsel841
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Und wieso testest Du es dann nicht einfach selber?

Aber ich würde auf 100+FPS tippen. Also sollte sehr gut auch kompetitiv spielbar sein. Valorant läuft wirklich auf jedem Taschenrechner schon sehr ordentlich.

Und zu Deiner Ergänzung, ob 16GB oder 8GB macht keinen Unterschied. Darfst halt nicht zu viel nebenher offen haben.

Kapsel841
Fragesteller

Hi, danke für die antwort.

Der PC kommt erst morgen bei mir an deswegen kann ich es noch nicht testen.

LG

Valorant sicherlich 100+, GTA maximal 100

Woher ich das weiß:Hobby – epic gamer

Kapsel841
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

ich tippe auf 80 FPS müsstet du kommen, mehr alle über 60 FPS ist eh schon gut, aber 60FPS ist alles schon recht flüssig.

Bei COD seiht es dann scho wieder in bisschen anders aus, da wären 120 FPS besser, aber it 60 kommt man alle male aus, das müsst der PC schon können

Kapsel841
Fragesteller

Danke für deine Antwort.