Wieviel Fluessigkeit gibt es beim Sqirten?

4 Antworten

Ist wohl ganz unterschiedlich. Hab mal von einem Mädchen gehört, dass sie damit Probleme hatte , weil bei ihr total viel kam und dann immer alles nass war. Ihre Eltern glaubten, dass sie ins Bett gemacht hätte, aber war eben etwas anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist glaub ich von Frau zu Frau unterschiedlich oder nicht?

Bei uns Jungs spritzen ja auch manche mehr ab, als andere.

Und an manchen Tagen spritzt man auch mehr, als an anderen. Denke mal das ist beim Squirten dann auch so.

Vielleicht so viel, wie Jungs auch Ejakulat ausstoßen? So circa 4-6 ml sind es bei Jungs so im Durchschnitt .. Würde sagen, passt auch beim Squirten so in etwa :)

alice1968
Fragesteller

Dachte es sind mehr. Habe mal gehoert von 50-100 ml

DasSapselSarah  18.09.2022, 22:20
@alice1968

Ich weiß es ja nicht, könnte mir halt nur denken, dass es eventuell ungefähr so viel ist, wie bei Jungs wenn die kommen. Aber 100ml?! Wäre ja ein halber Teich auf'm Bett O.O

PeterPaul116  18.09.2022, 23:32
@alice1968

Du bist 54 und stellst die Frage ? Zudem gibst Du die 888 Menge bis zu 100.ml.an ?

Unverständlich , Du bist ein Mann und willst hier Unfrieden stiften . Erinnerst Du Dich an das WÜRSTCHEN ?

Hab ich erst noch nie mit dem Messbecher gemessen, aber auf jeden Fall (zumindest bei mir) nicht so viel wie in Porns gezeigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät