Wie kann ich meine Freundin zum sqirten bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du es ihr richtig gut besorgst ;)

Zum einen ist nicht eine jede Frau im Stande zu squirten und zum anderen muss man sich dabei richtig locker machen.

Deshalb sollte sie dir auf alle Fälle vertrauen können und richtig abschalten während des Aktes. Diverse Tipps wie du es am besten schaffst findet man leicht im Netz, aber am wichtigsten ist eben, dass sie es auch zulässt, ansonsten geht da sowieso gar nichts.

mihala  21.08.2017, 16:12

gute Antwort! das richtige Abschalten oder locker bleiben ist enorm wichtig. Ausserdem darf man auf keinen Fall abbrechen, wenn sie ein Pinkelgefühl spürt. Dann ist sie kurz davor

Kannst du nicht erzwingen. Funktioniert erst, wenn man 100 Prozent entspannt und 100 Prozent geil ist. ;)

Gar nicht - manche Frauen können das,
dann passiert es von selbst, bei den meisten
geht es gar nicht.

mihala  21.08.2017, 16:09

bei denen passiert das von selbst? das glaub ich weniger. Die Stimulation muss schon stimmen

Dass es bei vielen nicht geht, ist richtig. Da kann man alles mögliche probieren, es geht einfach nicht

Tannibi  21.08.2017, 16:10
@mihala

Natürlich, bei passender Reizung.
Das hatte ich mal vorausgesetzt ;-)

mihala  21.08.2017, 16:18
@Tannibi

ok, du meinst dann wohl eher, dass das squirten völlig überraschend auftritt. "von selbst" könnte man halt auch ganz anders interpretieren

Wie wäre es, wenn du dich darauf konzentrierst, dass sie es genießt? Sex ist kein Leistungssport, bei dem man jemanden zu etwas "bekommen" muss.

mihala  21.08.2017, 16:15

richtig! das squirten kann man nicht erzwingen. Einfach nicht dran denken und sich überraschen lassen.

Mit viel Geduld.

mihala  21.08.2017, 16:10

und der richtigen Technik. Ausserdem muss sie sich total fallen lassen und darf das Squirten auf keinen Fall erzwingen