Wie kann ich es mir am besten selber ma*hen?

3 Antworten

Ich finde es - ehrlich gesagt - schade, dass Du das hier erfragen musst. Du bist bei weitem nicht die einzige, die das hier fragt - hast Du Dir alle Antworten bereits durchgelesen? Wenn man so jung ist wie Du - wie alt bist Du? - dann MUSS man es sich nicht zwingend selbst besorgen, weil man (als Frau) noch nicht sexsüchtig ist. Das ist das eine. Das andere ist, dass jede Frau, die sich selbst befrieidigen -muss-  auch selbst bestimmt, wie das vonstatten geht. Dass Du diesen Weg nicht weißt und kennst, sagt mir, dass Du noch unheimlich jung bist und evtl. noch gar nichts spürst.

schmerberg  27.01.2017, 18:24

So schlau sind die Jungs nicht

elektrische Zahnbürste ... duschkopf ... Phantasie und Hände