Ist ein Zungenpiericing eurer Meinung nach "Nut**g" 👅?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, ist stylisch und cool, weil: 73%
Ja, meiner Meinung nach schon, weil: 27%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ist stylisch und cool, weil:

Wer so urteilt, hat keinen Charakter.

Ein Zungenpiercing auf eine gewisse Berufssparte um zu münzen ist schon sehr dreist.

Es war mal eine Zeit lang super modern, und hat gefallen, so kommt es dass es doch Zungen gepiercte Menschen gibt.

Daraus lässt sich weder auf Charaktereigenschaften noch auf Berufswahl noch auf Intellekt oder sozialen Status schließen.

DianaValesko  20.06.2022, 20:02

Danke für den ⭐ alles Gute Dir.

Nein, ich finde ein Zungenpiercing nicht nuttig, dennoch nicht mein Style und deshalb keine passende Antwortmöglichkeit. Ich trage nur Nasenpiercing.

Es kommt halt auch drauf an... Ich kenne einige die jedesmal die Zunge dann zeigen und rausstrecken, auch dauernd auf Fotos. Das finde ich nervig, aber nicht unbedingt nuttig.

Lg

Nein, ist stylisch und cool, weil:

Ich kenne so viele Frauen, die eins haben, und die nix an sich haben, was besonderes sexuelles Verhalten oder Vorlieben andeutet.

Nein, ist stylisch und cool, weil:

Mir gefallen Zungenpiercings. Auch ein Septum finde ich schön.

Es gibt aber auch einige (Konservative) , die absolut nichts davon halten. Mit deren Meinung wird man dann wohl Leben müssen. Es wird nie allen alles gefallen.

Nein, ist stylisch und cool, weil:

Hallo,

Habe auch ein Zungenpiercing. Mir gefällt es. Ich finde Zungenpiercings sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp