Wieviel Benzin verbraucht ein c63s?

6 Antworten

Der Kraftstoffverbrauch ist mit dem kleinen Hebelchen unten rechts im Fahrerfußraum stufenlos regulierbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister

10-12l schaffst du bei zurĂŒckhaltender Fahrweise mit 30-40% Stadtverkehr ohne stop and go. Nur Landstraße oder Autobahn (bis 130) kommst du auf weit unter 10l. FĂ€hrst du auf der Bahn flotter, lĂ€sst ihn innerorts auch nach was klingen und drehst auf der Landstraße auch mal aus, eher 15l im Schnitt. Richtung 20l und mehr schaffst du nur wenn du auf der Autobahn ordentlich gasgibst.

Such dir im Netz ein Steckbrief zu dem Wagen raus, dort findest du dann auch den Verbrauch.

Gruß

Mein C63 liegt aktuell bei 14,7 litern Super Plus, vorwiegend Kurzstrecken und Stadtverkehr.

zocker0796  24.03.2020, 10:28

Respekt . Das ist wenig

Minimum 20 Liter schĂ€tz ich. Vollgas auf der Autobahn 35? Also kosten dich im worst case 100 Kilometer 55.- euro😂