Wieviel Bände hat der Death Note Manga?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Death Note hat 12 Bände und einen 13 Band als Begleitbuch mit Infos

es gibt aber auch die Black Edition da sind mehrere Bände Zusammen gefasst, daher sind es da entsprechend weniger. Ich glaube da sind es nur 8 Bände

ich1binanonym
Fragesteller

Und was ist mit Death Note: Another Note: Novel und Death Note: L change the World: Novel ?

Tsukino38  25.11.2018, 18:08
@ich1binanonym

Die gehören an sich nicht zur Hauptreihe. In Death Note: Another Note geht es um die BB Mordfälle in Amerika die von L in der Hauptreihe kurz angesprochen werden und in Death Note: L Change the World (das gibt es auch als Film) geht es um eine Story mit L die nach den Ereignissen von Death Note spielen (diese sind aber ausgedacht und kommen so in der Hauptstory nicht vor)

user200912354  26.11.2018, 05:03

ja das ist wie ein "alternatives ende wenn dies und das anders verlaufen wäre"

Tsukino38  26.11.2018, 10:46
@user200912354

Death Note: L Change the World, knüpft auch eher an die Realverfilmungen an, anstatt an Manga oder Anime

12 plus ein Extraband mit Infos zur Serie. Die Komplettbox sollte alle enthalten.