Wie viel % Wasserstoffperoxid?

5 Antworten

Das obere Foto sieht nach einer 3% Blondierung aus.

Das untere sieht nicht nur blondiert aus, sondern wurde wahrscheinlich mit blonder Pigmentfarbe oder Aufheller mit Pigmenten gemacht. Wie die Farbe angerührt wurde, oder wie vorblondiert wurde kann man schlecht sagen. 3% und längere Einwirkdauer kommt fast aufs Gleiche raus wie 6% und mittlere oder 9% und kurze Einwirkdauer.

Wenn du deine Haare schon auf die obere Farbe vorblondiert hast würde ich einfach einen Aufheller mit Pigmenten nehmen wie http://www.syoss.de/de/haarfarbe/oleo-intense-oel-in-creme-aufheller/extra-platinum.html

Weiß ich nicht genau, würd es mit einer schonenden blondierung versuchen & dann platinblond drauf geben... danach auf jeden fall mit Silbershampoo waschen, damit die nicht gelb werden.

Lass Dich am besten vom Friseur beraten.

Der soll Dich hierzu beraten. Selber würde ich gar nichts mischen.

Sandraalala
Fragesteller

Hab ich schon sie hat gesagt 3 % reichen vollkommen. Aber wollte mir noch andere Meinungen anhören

ich würde dir ein Platinblond empfehlen in verbindung von Olaplex mit 6%

Einwirkzeit 45 min...lg

Frag einen/deinen Friseur. Sowas würde ich auf keinen Fall Zuhause machen.