Wie viel Euro gibt ein Mensch durchschnittlich in seinem ganzen leben aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann rechnen das jeder ungefähr 1,5 Millionen in seinem Leben verdient. Plus Inflation, Plus Kindheit.... ich würde sagen 1,6 Millionen. Da man auch Gutscheine und GEschenke in Empfang nimmt. Oder KRedite aufnimmt die in den Tod hinein gehen.

Kommt ganz drauf an wie viel Geld derjenige hat und wie er das investiert.

Bei jedem Anders Denk ich mal

ectom  08.03.2012, 19:53

wieso 2 mal das gleichen?^^

Seit meine Frau mit mir verheiratet ist...keinen Cent mehr! :D