Frage von MyFishhAurely, 62

Wieviel Geld gebt ihr durchschnittlich beim Shoppen aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ModernHippie, 29
weniger als 40 Euro

Davon ausgegangen, Du meinst mit "Shoppen" Klamotten kaufen:

wenn ich mal shoppen gehe kauf ich mir meist nur ein, maximal zwei T-Shirts, ne Jeans, ein Hemd oder dergleichen. Also meist nur maximal 40 € und sehr oft nicht mal das.

In absoluten Ausnahmefällen, wie wenn ich mir z. B. mal neue Schuhe kaufe kann es mal vorkommen, dass ich mal ein bisschen mehr ausgebe. Aber in der Regel überschreiten auch die Schuhe nicht die 50-Euro-Grenze bei mir.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit meiner Antwort weiterhelfen.

Liebe Grüße vom Hippie :)

Kommentar von ModernHippie ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von VonFrohnhof, 45
mehr als 80 Euro

Shoppen was ist das? ^^

1x in der Woche gebe ich ca 100,-Euro für die Familie aus (Lebensmittel, Hygieneartikel, Tierbedarf)

Antwort
von KonigDesNordens, 42
mehr als 80 Euro

Ich gehe davon aus du meinst Klamotten Shoppen!

Ich denke das kommt ganz auf die Einkommensklasse, Häufigkeit des Shoppens etc an. Ich verdiene ganz gut, bin aber kein großer Fan vom Shopping. Deswegen gehe ich vielleicht ein mal alle sechs Monate shoppen und hole dann alles was ich brauche. Das können dann auch schon mal 1000 Euro werden. Würde ich jedes Wochenende einkaufen, wäre das natürlich deutlich weniger!

Antwort
von quanTim, 37
weniger als 40 Euro

wenn du von kleider shoppen ausgehst, dann vll zweimal im jahr so ca 100€

also knapp 16€ pro monat 

Antwort
von Lucaderfragende, 36

Wenn es un Klamotten geht gehe ich höchstens 3 mal im Jahr und gebe so 40 euro aus. Oft aber nur einmal im Jahr

Antwort
von ToLateCoffee, 20

Klamotten max 400€, Schuhe 50-150€, Skateboad/BMX Teile/equipment/neu ca 200-800€, PC und Games ca 300€, Energy drinks und Süßes ca 300-500€ (Alles in einem Jahr)

Antwort
von rudelmoinmoin, 17

jedenfalls nicht sinnlos, weil der Schrank schon bei jedem Mädchen (Teenie)immer schon Überquellt, denn das ist eine schlimme Krankheit "muss ich haben" warum, kann aber keine Beantworten