Wieso zieht Amelia sich von Owen zurück (Grey's Anatomy, Staffel 13)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Amelia war es damals ein großes Trauma das sie nicht nur ihren Verlobten verloren hatte der an einer Überdosis starb sondern auch das das gemeinsame Kind durch die Erkrankung nicht lebensfähig war und nach 43 Minuten starb. Aber etwas gutes hatte es, da sie durch seinen Tod andere Kinder retten konnte, weil sie seine Organe gespendet hatte. Dadurch hatte sie auch immer Angst das es sich bei einer weiteren Schwangerschaft wiederholen würde.

Owen hatte schon immer einen sehr starken Kinderwunsch und dadurch fühlte sich Amelia auch unter Druck gesetzt und distanzierte sich von ihm. Während er etwas enttäuscht war aber darauf hoffte das es beim nächsten Mal klappt, war sie glücklich nicht Schwanger zu sein und hatte auch ein schlechtes Gewissen deswegen. Sie liebte ihn aber wollte keine Kinder und wusste das es auf längere Sicht auch nicht gut ist das sie bei dem Thema verschiedene Meinung sind. Und später kommt auch raus das sie einen Tumor hat und teile ihres Verhaltens kann man auch darauf schieben das es am den Tumor lag.

Nachtkindchen
Fragesteller

Aaaaaah. Okay, das verstehe ich. Ich finde die Storyline sehr abgehackt. Ich danke Dir!

Stimmt, das mit dem Tumor kommt ja dann.

Wahnsinn, wie viele Ärzte da mit Tumoren rumrennen😅