Grey's Anatomy - In welcher Folge hat Cristina den Eiszapfen im Bauch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi flabropi :)

wenn denn kein anderer antworten möchte ;)

das war Staffel5 - Folge2, Grüße, silverfusion

  1. Es war einmal (2) (5.2)

(Dream a Little Dream of Me (2))

Nachdem Cristina von einem Eiszapfen durchbohrt worden ist, übernimmt sie die Anleitung zu ihrer Behandlung gleich selbst. Dabei überrascht sie der Militärarzt Owen mit weiteren Kostproben seines Tatendrangs. Zwei Unfallopfer sterben allen Bemühungen zum Trotz, worauf Doktor Webber einschneidende Massnahmen ergreift, um sein abklassiertes Team wieder an die Spitze zu führen. Indessen beweist Alex Izzie, dass er nicht zum Weichei geworden ist.

Text: SF2

Deutsche Erstausstrahlung: 15.04.2009 ProSieben