Wieso ziehen sich die meistens Mädchen in der heutigen Jugend so freizügig an sodass man deren ausschnitt sehen kann?

6 Antworten

Weil es Mode ist und weil Frauen sich darin vor dem Spiegel gefallen - Frauen machen sowas nicht für Männer, sondern weil sie sich wohlfühlen - und überhaupt, warum "heutige Jugend"? Das kommt alle paar Jahrzehnte oder sogar Jahrhunderte wieder. Mal viel Brust, mal viel Figur, mal hochgeschlossen, mal eher figurlos.

... weil sie dürfen. Und wollen. Und es gut finden. Und weil andere es auch gut finden.

Ist das nicht logisch?

Weil es ihnen gefällt und sie es können.

Weil es halt manche schön finden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es shoppen zu gehen

🙄 weils so ist und nein die Welt dreht sich nicht um euch Männer

Ich hab beim Einkauf garantiert nicht daran gedacht wie das euch gefällt

YunaBich333  19.10.2022, 22:46

Ist echt so. Als ob man sich etwas anzieht um anderen zu gefallen, wenns einem selber nicht gefällt