Wieso zeigt sich nicht GermanLetsPlay?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weil es nerven würde, wenn jeder 2 auf der Straße ein Bild von dir will, Autogramme und co.

Außerdem finde ich ist er eher ein Mensch, dem seine Privatsphäre wichtig ist und eher einen zurückhaltenden Charakter hat.

Manche Leute mögen halt keine aufdringlichen Leute. Ist auch bei mir so.. Vllt will er weniger mit Menschen zutun haben (halt von Face to Face)

LG Flo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne, den zwar nicht aber ich kann mir denken wieso...Sicherheit :) ganz einfach, ich würde mich auch nicht auf Youtube oder gleichem einfach so zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der8teMensch
23.05.2016, 21:47

Seine Daten wurden aber eh schon geleakt.

Man wusste dann zum Beispiel wie seine Mutter aussieht, oder wo er wohnt. Er hat schließlich 1,7 Mio Abos. 

Und macht schlechte Video für kleine Kinder.

1
Kommentar von LeonieJyukai
23.05.2016, 21:48

Naja dann...macht das keinen Sinn 😅

0

Er möchte auf der Straße einfach nicht erkannt werde. Find ich aber komisch, da man schon mal auf einer Seite sehen konnte wo er wohnt, und seine Mutter konnte man auch mal sehen, sprich: Vieles aus seiner Familie + Adresse wurden geleakt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil der liebe Manuel seine Ruhe will.

Und ich bin froh drüber das er sich nicht zeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElTorrito
20.10.2016, 15:07

Wieso redet der immer mit so ner komischen stimme

0

Na das ganze soll eben für mehr Aufmerksamkeit sorgen!

Schau.. jetzt redet man über ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er so aussieht wie Elotrix, ist es besser so wenn er sich nicht zeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Wort: Privatleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung