Wieso zeigt mir mein Browser das an?

2 Antworten

Im Privaten Modus leitet Safari ein paar Maßnahmen ein, die verhindern sollen, dass man dich einfach so verfolgen kann. Mutmaßlich blockiert Safari deshalb unter anderem auch irgendwas, was diese Webseite halt eben nutzt, um zu checken, ob dein Zugriff automatisiert ist - wenn die Webseite dann zum Schluss kommt, dass der Zugriff ebendies sein könnte, so bittet sie um eine Verifizierung, um übermäßige automatisierte Zugriffe zu verhindern, was mehrere Gründe hat, unter anderem Data Scraping und Server-Auslastung.

Das kommt nicht von Safari sondern von einer Webseite. Im Privaten Modus verbirgt Safari dich recht gut vor Trackern und löscht Cookies. Daher erkennt dich die Webseite nicht mehr und fragt nach, ob du ein Mensch bist.