Wieso wurde ich heute so komisch angeschaut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bist du einfach viel attraktiver geworden, du wilde Raubkatze du raaaaw 🦁

Vasilisa91
Fragesteller

Danke 😃, wär ja schon nice, aber iwie kann ich das selber nicht nachempfinden 🙈

Mich schauen auch oft Leute an, Jugendliche filmen mich auch mal. Warum weiß ich auch nicht.

Ich denke immer: Wenn ich langweilig bin filmt micht keiner...

Ich bin also interessant. Wenn jemand eine Freude wegen mir hat ist mir auch recht.

Vasilisa91
Fragesteller

Jetzt bin ich selber neugierig wie du ausschaust, ist ja auch nicht wirklich "normal" fremde Menschen einfach zu filmen 😳. Aber interessant bist du sicher, jeder hat doch was tolles an sich 😊

Michael941  16.10.2022, 18:11
@Vasilisa91

Mein Chef hat schon gesagt ich wäre verhaltensauffällig. Ich bin tatsächlich plemplem im Kopf und muss ein paar chillout-pillen nehmen. Ohne die Pillen würde ich wahrscheinlich langfristig rumschreien und Sachen einschlagen.

Ich war neulich in einer Möbelhaus, du kannst gerne maine andere Fragen ansehen, und da waren lauter ältere Leute und die Verkäufer hatten sicherlich sichtlich Spaß an einem jüngeren Menschen und dessen Erscheinungsbild. Ich bin schwul und meine Stimme hört sich manchmal so an wie das im Fernsehen so bei Schwulen dargestellt wird und das finden viele sehr lustig.

Vermutlich hast du schnell abgenommen oder die haben dich lang nicht mehr gesehen.

Ich kenne das von meiner Verwandtschaft, die ist eigentlich auch sehr füllig.

Und wenn dann jemand abgenommen hatte, dachten die Leute immer der oder diejenige wäre ernsthaft krank.

Da macht man sich Sorgen und weiss aber net was man sagen soll

Vasilisa91
Fragesteller

Die Menschen kannte ich nicht, von der Familie kam viel positives, dass ich echt gut aussehen würde usw. Die wissen auch wie und warum ich so viel abgenommen hab, aber dass fremde Männer mich anschauen ist echt ungewöhnlich.