Wieso wurde dieses Video von tiktok gelöscht und wie kann ich das verhindern?

LonelySoul87  16.03.2024, 23:28

Was ist Sinn und Zweck dieses Videos gewesen?

Bierlord
Fragesteller

Die spanische Kultur zu zeigen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich befürchte gar nicht da die Ähnlichkeit zum kuckucksclan so hoch ist dass der Algorithmus und die KI die hinter der Überprüfung sitzt ist einfach nicht unterscheiden kann und das automatisch für rassistisch hält und sperrt um etwas darüber hochladen zu können müsste die Plattform etwas an ihren Algorithmen ändern

Fake news. Das sind Anhänger des Klans.

Bierlord
Fragesteller

Nein. Wenn du keine Ahnung hast, dann halte dich zurück.

Das ist sehr sus

Bierlord
Fragesteller

Wieso?

Trotzdem haben diese eine extreme Ähnlichkeit mit diesen Clan-Kultisten, vorallem wird es einen automatischen Algorithmus nicht interesssieren, was dabei steht. Der erkennt nur den Inhalt und löscht diesen.